Heilpraktikerpraxis Bulik • Tel.: 0 25 35 / 95 91 52 • info@heilpraktikerpraxis-bulik.de

Neuigkeiten & Termine 2024

 

Beckenbodentraining

Das Thema ist oft etwas peinlich und wird gemieden, doch ein schwacher Beckenboden beeinträchtigt ganz schön die Lebensqualität. Unbeschwertes Niesen & Husten wünschen sich nicht nur Frauen sondern auch Männer, die dieses Problem haben.

Am 28.2. beginnt ein neuer Beckenboden-Kurs für Mann & Frau. Es geht nicht nur um die Stärkung des Beckenbodens alleine, sondern auch um die Beweglichkeit des Beckens. Wenn Du teilnehmen möchtest, dann melde Dich gerne bei mir.

 

Herzmeditation

Das Herz ist nicht nur das Organ, was uns über sein Schlagen am Leben hält. Es ist auch ein Energie-Zentrum und somit ein Einstieg in die tiefen unseres Bewußtseins.

Gemeinsam werden wir mit einer Meditation die Tiefen des Herzen erforschen.

Samstag 13.4.2024, Beginn 11.00 Uhr - ca. 12.30 Uhr

Beitrag ist 20 Euro und findet in den Räumen in Hiltrup, Marktallee 73b, statt.

Schreib mir gerne, wenn Du teilnehmen möchtest.

 

Holotrope Atmung

Mauricio Dergal entführt wieder über die Holotrope Atmung in die tiefen des Unterbewußtseins.

Freiatg 26.4.2024 um 18.00 Uhr -  ca. 20.00 Uhr

Kursbeitrag ist 80 Euro. 

Wenn Du gerne teilnehmen möchtest, dann melde Dich gerne bei mir.

 

Aufstellungsseminar

Innere Blockaden und auch problematische Familienkonstellationen können mit Hilfe von Aufstellungen gelöst werden. In meinem Aufstellungsseminar gibt es die Möglichkeit in einer achsamen Umgebung tief in Deine Systeme und Programme zu schauen.

Samstag 18.5.2024, Beginn 14.00 Uhr - ca. 18.00 Uhr

aktive Aufstellungen 120 Euro, passive 20 Euro

Schreib mir gerne, wenn Du teilnehmen möchtest. Das Seminar findet in meinem Seminarraum in der Praxis in Hiltrup statt.

 

Achtsamkeitsübungen

Du möchtest endlich wieder entspannen und runterkommen, aber das blöde Gedankenkarussell hört einfach nicht auf?

In meinen Übstunden "Achtsamkeitsübungen" zeige ich Dir eine Reihe von Techniken, mit denen Du das Gedankenkarussell wieder beruhigen kannst. Wir üben zusammen in Begleitung und finden für Dich die passende Übung heraus.

Samstag 18.5.2024, Beginn 11.00 Uhr - ca. 12.30 Uhr

Beitrag ist 15 Euro und findet in den Räumen in Hiltrup, Marktallee 73b, statt.

Schreib mir gerne, wenn Du teilnehmen möchtest.

 

Yoga-Intensiv-Tagesseminar:

Einen ganzen Tag in die Tiefen des Yoga eintauchen - Urlaub kann nicht schöner sein!

Sonntag 2.6.2024, Beginn 10.30 Uhr - ca. 16.30 Uhr

Beitrag ist 110 Euro inkl. Getränken & Mittagessen. Das Seminar findet im Seminar in der Praxis in Hiltrup, Marktallee 73b, statt.

Schreib mir gerne, wenn Du teilnehmen möchtest.

 

Kochbuch "Kohlenhydratarm Kochen & Backen"

Das Kochbuch können Sie direkt in der Praxis bestellen bzw. abholen oder in folgenden Buchhandlungen erhalten. Möchten Sie vorab einen kleinen Einblick ins Buch, klicken Sie hier.

Ebbeke Buchhandlung

Kirchstraße 17, 48324 Sendenhorst, Tel: 0 25 26 - 26 62

 

„Low Carb“-Gerichte im Restaurant Lohmann / Rinkerode

Auf Grundlage meiner Praxisempfehlungen, habe ich in Zusammenarbeit mit Bernadette Lohmann, spezielle „Low Carb“ Gerichte ausgearbeitet, die nun auf der Speisekarte des Restaurants Lohmann zu finden sind.

Ich wünsche guten Appetit!